Saisonabschlussfeier 2018

IMG-20180714-WA0020Am vergangenen Samstag , bei angehnehmen sommerlichen Temperaturen, feierte die Abteilung Tischtennis ihre Saisonabschlussfeier im entfernten Netpherland bei Marco Müller im großen familienfreundlichen Garten. Unser aller Dank gilt an Marco, der die Location zur Verfügung gestellt hatte, und den Helfern, die beim Zeltaufbauen , Organisieren und der Verpflegungsbeschaffung aktiv waren. So eine Feier dauert natürlich nicht nur einen Abend. Das Zeltaufbauen wurde gefeiert und auch das Zeltabbauen wird noch seine Feier bekommen.

 

 

 

 

 

 

 

Dirk „Chefkoch“ Kocher sorgte für seinen Weltberühmten Spießbraten und machte mit den 12 Kilogramm!!! Spießbraten wirklich jeden satt. Bei doch lauterer Musik ( Die Nachbarn sind zum Glück selbst alle Party erprobt) und kühlen Getränken wurde über die Saison nocheinmal suffliert und die neue Saison schon weisend geplant. Eine gute Mischung aus jung und alt machte den Abend rundum gelungen. Vor allem unsere Älteren nicht mehr Aktiven sahen doch schon wer nächstes Jahr in den Erwachsenenbereich stößt. (Hi wer bist du denn? Ja der Chris, eigentlich Christopher! Ja gut dann bin ich der Bert, eigentlich Berthold! 🙂 ) Manch einer schlief auch im Zelt nach der Party, aber der Ausgang einer Party ist wie immer für das Legendenbuch geheim gehalten….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.