Vereinsmeisterschaften Nachwuchs

36816496_10213592696623997_2439702077379706880_n

Am vergangenen Samstag fanden die Nachwuchsvereinsmeisterschaften bei kalten Getränken und Bratwurst vom Grill statt. Bei warmen Temperaturen in der Halle wurde bis zum Ende gekämpft. Bei den Schülern hieß am Ende Johann Heider (2.v.l.) der Sieger. Bei den Jugendlichen ging zum zweiten Mal in seiner Karriere Christopher Schäfer als Sieger von der Platte. 

 

 

 

Die Ergebnisse:

Schüler Einzel: 1. Johann Heider 2. Luis Dercho 3. Felix Debus

Schüler Doppel: 1. Luis Dercho/Konstantin Oritus 2. Johann Heider/Tobias Behle

 

Jugend Einzel: 1. Christopher Schäfer 2. Jonas Heider 3. Sebastian Vass

Jugend Doppel: 1. Luca Reuter/Constantin Oster 2. Sebstian Vass/Max Karais

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.