4 Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung des TuS Ferndorf!

Teile des Gesamtvorstand bei der Jahreshauptversammlung 2018

Am vergangenen Freitag fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins im Gemeindehaus in Ferndorf statt. Neben Informationen zum vergangenen Jahr, Wahlen und damit verbundenen neuen Strukturen und Ausblicken in die Zukunft des Vereins,  standen wie immer auch die Ehrungen der Vereinsmitglieder aller Abteilungen im Mittelpunkt.

 

Langjähriger Verteiler des TuS Reports, Peter Hähn (3.v.l.)

Die Ehrungen im TuS Ferndorf sind in 3 Kategorien unterteilt. Da wären die Ehrungen für die Mitgliedschaft im Verein, die Ehrungen für langjährige Mitarbeit im Verein und die Ehrungen für besondere Leistungen, meist sportlicher Natur.

Zunächst gab es zwar keine offizielle Ehrung in einer dieser Kategorien, aber es gab ein großes Dankeschön vom Verein an die Verteiler des TuS Reports. Diesen hatte Peter Hähn, Ehrenmitglied und Kassenwart der Tischtennisabteilung, über Jahre in seinem Bezirk verteilt.

Ehrenamtlich seit 1998 im Verein und für die Abteilung tätig: Thomas Schneider (rechts)

 

Anschließend wurde Abteilungsleiter Thomas Schneider für 20 Jahre Vorstandsarbeit im Gesamtverein und in der Tischtennisabteilung mit der Goldenen Ehrennadel geehrt. Seit Ende der 90er Jahre ist er nun schon Abteilungsleiter bei uns und wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für deine langjährige Arbeit in und für die Abteilung bedanken, Thomas!

 

 

Lena (2.v.r) und Jana Bald (3.v.r.) wurden für ihre tollen Leistungen geehrt.

 

Zu guter Letzt bekamen unsere beiden Nachwuchstalente Lena und Jana Bald für ihre außergewöhnlichen Leistungen im vergangenen Jahr ihren verdienten Applaus von der Versammlung. Zahlreiche Turniererfolge auf Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene dokumentieren die tolle Entwicklung der Beiden in den vergangenen Monaten. Auch an Euch herzliche Glückwünsche und ein großes Dankeschön für eure tollen Leistungen!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.