6. Spieltag Rückrunde – 3. und 4. Herren erneut in Topform

 

Die 3. Mannschaft spielte gegen die routinierten Abwehrer vom TTV Lennestadt und konnten diese mit 9:1 niederringen. Die 4. Mannschaft (Foto beim Warmlachen… Pardon!: Warmspielen) gab nur einen Satz gegen die TTG Netphen VII ab. Die 2. Mannschaft verlor 1:9 gegen Tabellenführer Wenden II, spielte aber mit 3-fachem Ersatz, der sich gut präsentierte.

 

 

 

 

TuS Ferndorf 2. Herren Mannschaft – TTC Wenden II 1:9

Mit 3 Ersatzspielern wusste man vorher, dass gegen den hoch favorisierten Tabellenführer aus Wenden nichts zu löten war. Doch konnte man in einigen Spielen gut mithalten und sehenswerte Ballwechsel liefern. So gingen 4 Spiele im 5 Satz erst an die Wendscher Gäste.  Für den Punkte sorgten: Schneider/Schulte.

 

 

TuS Ferndorf 3. Herren Mannschaft – TTV Lennestadt 9:1

Traditionell tun sich unsere Jungs gegen die eher defensiv agierenden Sauerländer eher schwer, doch diesmal lief es wie am Schnürrchen. Die Doppel 1 und 2 kamen zwar knapp aber doch am ende verdient. Unser Jungspund-Doppel hatte mit den erfahrenen Spielern der Lennestädter zu kämpfen und kam nie wirklich ins Spiel. Alle Einzel in folge wurden souverän gewonnen, so dass am Ende ein unerwartet hoher Erfolg zu Buche stand. Für die Punkte sorgten: Flender/Diehl, Fischer/Müller, Flender O.(2),Fischer(1), Bender L.(1), Diehl(1), Müller(1), Heider Jonas(1).

 

TTG Netphen VII – TuS Ferndorf 4. Herren Mannschaft 0:9

Gegen die nur zu fünft angetretenen Gastgeber gab man in Gänze nur einen Satz ab. Sogar das 1er-Doppel Weber/Mainka(Foto) gewann locker ihr Doppel. Nun warten mit Müsen und Netphen 6. zwei harte Brocken um den Aufstieg eventuell noch zu schaffen. Unsere Mädels und Jungs werden alles geben! Für die Punkte sorgten: Weber/Mainka, Dilgert/Schäfer C., Dilgert(1), Siegismund(1), Schäfer C.(1), Kocher, Mainka(1), kampflos(2).

 

Weitere Ergebnisse:

VFB Wilden – TuS Ferndorf 3. Jugend 9:1

TuS Ferndorf 1.A-Schüler – TuS Hilchenbach I 6:4

TTV Letmathe III – TuS Ferndorf 2. Jugend 8:0

TuS Ferndorf 2. Jugend – TuS Holzen-Sommerberg 1:8

TTG Menden – TuS Ferndorf 1. Jugend 8:3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.