Stadtmeisterschaften 2015 Tag 2

12524410_1042748472430204_9105269963256537746_nAm zweiten Turniertag konnte der TuS weitere Erfolge verbuchen. In der Schüler A3 Klasse wurde Jonas Heider (Foto) nach toller Leistung 3.!
Bei den Erwachsenen erkämpfte sich Michael Kroel einen starken 2. Platz in der Herren C Konkurrenz! Im Finale musste er sich nur Benedikt Rechmann knapp geschlagen geben. In derselben Klasse gewannen Patrick Andres und Jannik Littig einen hervorragenden 2. Platz in der Doppel Konkurrenz. Auch sie mussten sich im Finale knapp geschlagen geben.

In der Herren S Klasse konnte sich dieses Jahr Evgeny Fadeev in einen knappen Finale gegen Sven Happek durchsetzen und sicherte sich somit zum 2. Mal den Kreuztaler Stadtmeistertitel!
Allen einen Herzlichen Glückwunsch zu tollen Leistungen!
Insgesamt war das Turnier wieder einmal ein Erfolg für die Abteilung Tischtennis des TuS Ferndorf. Wir haben spannende und faire Wettkämpfe ohne größere Vorkommnisse gesehen und auch viele neue Tischtennis Freunde aus anderen Verbänden in Kreuztal kennen lernen dürfen! Wir hoffen, dass es allen Teilnehmern bei uns gefallen hat und dass wir Euch im nächsten Jahr bei uns wieder sehen werden!
Ein großer Dank geht natürlich wie immer an alle Helferinnen und Helfer, den Oberschiedsrichter Roland Fröhlich,sowie die Stadt Kreuztal, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre!
Bis zum nächsten Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.