Kreispokal 2010 1.Runde

Während die 1.Mannschaft ein Freilos genoss , mussten die 2. und 3. Mannschaft bereits in der 1.Runde ran , ebenso wie die Jugend 1 und Jugend 2 und die Schüler 1. Schüler 2 genoss ebenso ein Freilos.

Über den Erfolg der 2.Mannschaft wurde ja bereits berichtet.

Die 3.Mannschaft gewann am Montag knapp mit 4:3 gegen Wenden 2. Bereits eine Woche zuvor gewann die 1.Schüler gegen Ligakonkurenten TTG SMS Dahlbruch mit 4:2 und die Jugend 2 verlor 0:4 gegen den 2 Klassen stärkeren TV Arfeld. Allerdings waren alle Spiele recht knapp und man konnte wirklich keien 2 Klassen Unterschied erkennen. Den Abschluss bildete unsere Jugend 1 die kampflos gegen Eiserfeld gewann.

Die nächste Runde muss bis Ende Oktober gespielt sein. In diesem Jahr können wir uns die Termine frei wählen (zumindest als Heimteam), was einen organistatorischen Mehraufwand bedeutet. Ob man dies jetzt gutheisst oder nicht sei dahin gestellt. Festzuhalten bleibt das bis auf die Jugend 2 alle angetretenen Mannschaften weiter gekommen sind. (Die 4. hat ganz auf den Pokal verzichtet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.