4 Spieltage länger und die 1. hätte es geschafft!

Es gibt so schöne Fragewörter die da lauten : Wie Warum Wann Wo Weshalb Wessen , dies und das haste nicht gesehen . Der Konjunktiv ist auch eine schöne grammatikalische Form in der deutschen Sprache , die gut zum Ausdruck bringt was passiert wäre , wenn wir keine Verletzten gehabt hätten und immer komplett gespielt hätten. Nun ja, wir müssen leider festhalten: Wir sind nach 7 Jahren Bezirksligazugehörigkeit wieder in die Bezirksklasse abgestiegen.

Als wir wieder komplett waren konnte uns nur der Meister aus Neunkirchen schlagen und die restlichen 3 der 4 Spiele in kompletter Aufstellung gingen mit 9:2, 9:1 und 9:4 (immerhin gegen den Vizemeister und Aufsteiger Netphen 3. an uns. Wäre die Saison noch 4 Spiele hätten wir es noch gepackt! Evtl. wären wir sogar noch Meister geworden! Naja zumindest 2. ! Auf geht’s zum Wiederaufstieg in der nächsten Saison und kürzere Fahrten mit mehr Bier nach den Spielen. Wer fährt nicht gerne Sonntags morgens nach Dahl-Friedrichsthal. Wir bedanken uns bei allen Spielern der 2.Mannschaft die uns ausgeholfen haben und allen (wenigen) Zuschauern die uns angefeuert haben.

Ein ironischer Beitrag von P.Flender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.