2.Spieltag (Saison 2009/2010)- Schüler und 2.Mannschaft setzen sich oben fest

Der 2.Spieltag verlief diesmal nicht so positiv wie der 1.Spieltag. Die 1.Mannschaft verlor mit 3:9 gegen TTC Hagen 3. und gab dabei alle 5-Satzspiele ab , es hätte durchaus viel knapper werden können , aber das nötige Fortune fehlte. Die 2.Mannschaft musste ohne Brett 1 und 3 nach Weißtal 3. und konnte sich grademal mit 9:7 durchsetzen. Damit hat sie sich im ersten Tabellendrittel festgesetzt.

 

Die 3.Mannschaft tratt mit der jüngsten Herrenmannschaft , die je gespielt hat gegen den TTC Altehundem an und verlor mit 1:9. Das Spiel der 4. gegen den Titelmitfavoriten Dahlbruch 2. ging leider mit 4:9 verloren. Mit einigen personellen Schwierigkeiten gesegnet konnte man das Topspiel in eigener Halle nicht gewinnen. Die 1. Jugend musste ebenso mit Ersatz antreten und verlor in Niederschelden mit 4:8. Besser machten es die Schüler , die auch ihr zweites Spiel ebenfalls mit 8:1 gewannen und sich punktgleich mit Dahlbruch den 2. Tabellenplatz teilen. In der nächsten Woche stehen 3 Pokalspiele an (1.Jugend/2.Herren/4.Herren) . Am Wochenende 11.13.09 finden am Giersberg in Siegen die Kreismeisterschaften statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.