TuS verstärkt sich mit Neuzugang- Martin Hunker kommt!

Neben aller Meldungen mit negativem Anklang können wir auch mal etwas Positives berichten!
 
Zur neuen Saison verstärkt man sich mit Martin Hunker vom TuS Bruchhausen(Arnsberg) für die 1. Mannschaft (Er wird im mittleren Paarkreuz aufschlagen). Er spielte dort seit Kindheit und zuletzt nur sporadisch in der Bezirksliga. Kennen tun wir Martin schon lange, denn er trainiert seit Jahren bei uns mit. Jetzt konnte er endlich überzeugt werden zu uns zu wechseln. Sein Trainingspartner Patrick Flender, der in der nächsten Saison auch wieder mit von der Partie ist, freute sich Martin endlich überzeugen zu können. Wir verstärken uns mit einem sympathischen und menschlich in allen Belangen passenden Neuzugang. Herzlich Willkommen Martin Hunker!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.