Bezirksendrangliste 2017 in Menden – Schülerinnen A

Am 2. Tag der Bezirksendranglisten- Spiele in Menden ging es für die nächste TuS- Spielerin um die Qualifikation – diesmal in der Schülerinnen A Klasse. Nach dem Erfolg ihrer Schwester am Vortag, wollte Lena Bald ebenfalls das Ticket für die TOP 32- Rangliste lösen. Lena legte klasse los, gewann 4 ihrer 5 Gruppenspiele und ging somit als 2. aus der Gruppe in die abschließende Endrunde, wo die besten 6 die endgültigen Platzierung dann ausspielten. Leider musste sie sich dort 2 Mal ganz knapp und nach hartem Kampf geschlagen geben und verlor auch ihr 3. Spiel noch. Da es ungewiss war, wie viele Spielerinnen am Ende sich qualifizieren würden, begann das Zittern selbst nach der Bekanntgabe der Endplatzierungen. Lena wurde schließlich 5. und erhielt später am Abend die freudige Nachricht, dass ihr Einsatz und Kampf belohnt wurde und sie mit diesem Ergebnis die Qualifikation ebenfalls geschafft hat! Wir gratulieren auch dir recht Herzlich zu diesem Erfolg, Lena!!!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.