Kreisrangliste 2017 in Burbach – Tag 2

Auch der 2. Tag der diesjährigen Kreisrangliste bescherte dem TuS Ferndorf vordere Platzierungen, und wieder durch die schon Gestern erfolgreichen Spielerinnen Lena Bald  (2. v.R) und Emilia Mix (3.v.R). Konnte Lena Gestern noch den Titel gegen Acelyah Salih (Eiserfelder TV) bei den Mädchen gewinnen, musste sie sich in der heutigen SchülerInnen A Konkurrenz knapp in 5 Sätzen geschlagen geben.  Emilia errang den 3. Platz nachdem sie einen 0:2 Satzrückstand gegen Filine Büdenbender (TuS Johannland) noch zu ihren Gunsten drehen konnte. Herzlichen Glückwunsch zu beiden Platzierungen!

 

 

Erreichte einen guten 6. Platz bei den C- Schülern: Johann Heider (2.v.R.)

Unser jüngster Starter, Johann Heider, erreichte bei den C- Schülern einen guten 6. Platz. Nach etwas schleppendem Start in das Turnier konnte er sich vor allem spielerisch um einiges steigern und letztendlich mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein.

 

Bei den A- Schülern gingen gleich 6 Jungs an den Start. Leider schaffte es nur Constantin Oster aus der Gruppe in die Zwischenrunde und auf einen abschließenden guten 11. Platz.

Auch hierzu gratulieren wir den beiden Jungs herzlich!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.