Bezirksmeisterschaften 2016

14702237_1149043995131087_6723591652989278120_nAm vergangenen Wochenende fanden an 3 Tagen und in 3 Hallen die Bezirksmeisterschaften in Sundern statt. Mit dabei waren auch auch 4 SpielerInnen des TuS Ferndorf. Am Samstag standen die A- SchülerInnen Konkurrenzen für alle 4 SpielerInnen auf dem Plan. Davon schafften es Lena und Jana Bald jeweils ins Achtelfinale, wo beide knapp ihre Spiele abgeben mussten. Leon Bender und Emilia Mix schafften es leider nicht aus ihren Gruppen heraus. Im Doppel konnten Lena und Jana gemeinsam das Viertelfinale erreichen.


Am Sonntag gingen die 3 Mädchen dann nochmal bei den B- Schülerinnen (Jana, Emilia) und Mädchen (Lena) an den Start. Lena kam in einer starken Mädchen Konkurrenz dabei nicht aus ihrer Gruppe ins Hauptfeld, genau wie Emilia bei den B- Schülerinnen. Nur Jana schaffte es in die Hauptrunde und kämpfte sich bis ins Halbfinale vor, wo sie dann gegen die spätere Siegerin verlor, aber somit einen tollen 3. Platz erspielen konnte! Und da doppelt bekanntlich besser hält, schaffte sie gleiches zusammen mit Emilia auch in der Doppelkonkurrenz! Wir gratulieren Euch zu diesen Erfolgen recht herzlich!
Zum Schluss noch ein paar Bilder vom Wochenende und einen Dank an die Ausrichter des TuS Sundern und des Bezirk Arnsberg für eine gelungene Veranstaltung!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.