Bezirksranglistenqualifikation 2016 in Kreuztal

13245473_1728067174116193_7773258565428739742_nAm 07. und 08.Mai richteten wir die Bezirksranglistenqualifikation des Nachwuchses im Bezirk Arnsberg aus. Auch vom TuS Ferndorf waren einige Kinder am Start. Leon Bender in der A-Schüler Klasse, sowie Emilia Mix bei den A- und B-Schülerinnen und Linda Piontek bei den Mädchen.  

(Foto: Emilia Mix)

Linda Piontek konnte leider keinen Sieg in einer starken Konkurrenz einfahren, hatte aber trotzdem Spaß. Leon konnte mit seinen 2 Siegen das ganze schon ansehnlicher gestalten, schied aber auch mit 2:3 Spielen in der Vorrunde aus. Bei den A-Schülerinnen war für Emilia nicht viel zu holen, nur einmal erreichte sie den 5. Satz gegen ihre zukünftige Teamkollegin Jana Bald. Bei den B-Schülerinnen konnte sie dann immerhin 2 Siege einfahren und verlor erneut im 5.Satz gegen Jana.

 

Alle Ergebnisse gibt’s <<hier>> .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.