Erwachsenen Vereinsmeisterschaft 2016

13102652_1029399427095545_4975631249494926333_nZur ungewohnten Zeit im Frühjahr fanden sich die Spielerinnen und Spieler des TuS Gestern in der Zweifach- Halle in Kreuztal zusammen und spielten den Vereinsmeister 2016 der Erwachsenen aus. Die Hoffnung der Abteilung war, dass die rückläufige Teilnehmerzahl der letzten Jahre mit einem anderen Termin gestoppt werden könnten. Leider klappte dies nicht und so nahmen nur 14 SpielerInnen teil.

Es wurde in zwei 7er Gruppen gespielt, in denen sich Jannik Littig, Jannik Blöcher, Jonas Heider und Marco Müller letztlich für die Endrunde durchsetzen konnten. Im Finale gewann schließlich Jannik Littig gegen Jonas Heider in 5 Sätzen und konnte seinen ersten Vereinsmeister Titel bei den Erwachsenen feiern! Wir gratulieren recht Herzlich zur einer tollen Leistung!!! Im doppel standen sich zumindest 2 Spieler der 1. Herren gegenüber. Thorsten mit Marco Müller und Patrick Flender mit Julian Freier. Am Ende konnten sich Patrick und Julian durchsetzen und wurden Doppelvereinsmeister.
Anschließend ließ die Abteilung den Tag wie gewohnt Em Backes ausklingen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.