Kreisminientscheid 2016 – Einige Titel für den TuS

kreisminijohann_2016

 

Am vergangenen Samstag fand in Siegen der Kreisentscheid der Minimeisterschaften und der TuS war mit 7 SpielerInnen an der Platte dabei. Es gab 3 Altersklassen in denen die Kids aus Ferndorf in allen den Sieg einfahren konnten!

(Foto: Johann Heider)

Bei den 11-12 jährigen gewann Peter Bubeliny in einem spannenden Endspiel den 1. Platz nachdem er zuvor im Halbinale Vereinskollegen Yasar Abdolah- Zadeh besiegen konnte. Dieser sicherte sich den 3. Platz letztlich.
In der mittleren Altersklasse (9-10 Jahre) gewann Jonah Borusiak den Titel vor Emil Stracke und Maja Schröder. Maja durfte bei den Jungs mitspielen, da sie das einzige Mädchen leider war (was ihr den Sieg in der Mädchen Konkurrenz einbrachte). Sebastian Bruch wurde in der 5er Gruppe 4.
Bei den Jüngsten Anfängern, den 8 jährigen und jünger, konnte Johann Heider sich den Titel souverän erspielen!
Herzlichen Glückwunsch an Alle Sieger und Platzierten!
Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung, obwohl die Teilnehmerzahl eher durchschnittlich war. Ein Dank geht an die Organisatoren vom Tischtennis Kreis Siegen und vom DJK TuS 02 Siegen!
Hier noch ein paar Bilder des Tages! 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.