Jugend Vereinsmeisterschaften 2015

12670740_1042749195763465_4092161166159308930_nEtwas früher als gewohnt, fanden am vergangenen Samstag die Vereinsmeisterschaften des Nachwuchs statt. Wie gewohnt trugen die Schüler und Jugendlichen je einen Wettbewerb untereinander mit Vorgabe (nach TTR Punkten) aus. Außerdem spielten die Anfänger das erste Mal auch eine eigene kleine Runde gegeneinander. Insgesamt war die Halle mit ca. 25 Kindern gefüllt. Leider konnten einige SpielerInnen wegen anderer Veranstaltungen nicht teilnehmen, was die etwas geringe Teilnehmerzahl erklärt. Dennoch können wir zufrieden sein und haben ein paar sehr gute und spannende Spiele zu sehen bekommen.

(Foto: Christopher Schäfer, setzte sich in Jeans durch)

 

Hier die Siegerliste:

Jugend:

Einzel:
1. Christopher Schäfer
2. Jonas Heider
3. Deniz Bender
4. Serge- Nikolas Hillebrand

Doppel:

1. Linda Piontek/ Serge- Nikolas Hillebrand
2: Ashley Hillebrand/ Sebastian Vass

Schüler:

Einzel:

1. Luca Kocher
2. Luca Reuter
3. Constantin Oster

Doppel:

1. Luca Reuter/ Justus Bölck
2. Elias Reske/ Marc Schaumann

Anfänger:

Einzel:

1. Peter Bubeliny
2. Christopher Kunze
3. Niklas Plaschke
4. Lina Weickenmeier
5. Anna- Lena Bieinarz
6. Jonah Borusiak

Doppel:

1. Lina Weickenmeier/ Peter Bubeliny
2. Christoper Kunze/Jonah Borusiak
3. Anna- Lena Bieniarz/ Niklas Plaschke

Herzlichen Glückwunsch an Alle Sieger und Platzierte!

Hier noch ein paar Bilder des Tages 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.