Abteilungsversammlung – Wahlen 2014

Auf der heutigen Abteilungsversammlung standen die Wahl des Abteilungsleiters, des Kassenwartes und des Jugendwartes an. Thomas Schneider wurde zum Abteilungsleiter , ebenso wie Peter Hähn zum Kassenwart und Thorsten Hähn zum Jugendwart einstimmig für 2 Jahre wieder gewählt.

Es gab keine Gegenkandidaten. Thomas Schneider bedankte sich für das letzte Jahr und die vielen Veranstaltungen die die Abteilung durchgeführt oder mitgestaltet hat. (Minimeisterschaften, Kreisrangliste, Kreismeisterschaften , 11. offenen Stadtmeisterschaften und des 125-jährige Vereinsjubiläum). Es wurden diverse Themen abgehandelt wie Termine (17./18. Mai 12.offene Stadtmeisterschaften, die erstmals Bundes offen sind, die Vereinsmeisterschaften am 12.Dezember und andere…) und Lagebericht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.