125-jähriges Vereinsjubiläum TuS Ferndorf

jubi125Am letzten Wochenende war es endlich soweit: Der TuS Ferndorf feierte 125-jähriges Bestehen und die TT-Abteilung war natürlich auch mit von der Partie. Sei es auf der Sportlerparty am Freitag Abend , am Samstag beim Festabend mit über 1000 Besuchern und natürlich am Sonntag mit 35 Mann auf dem Festzug.  

Hatte die Abteilung eigens einen insgesamt 13m langen Festwagen mit Zugmaschine von einem örtlichen Bauern zu Verfügung gestellt bekommen, den ihr auf unserem Titelbild sehen könnt. Vor allem die fast komplette Jugendabteilung ging die 2,5km Strecke des Festzuges mit oder spielte auf der Tischtennisplatte auf dem Wagen einige Runden für die Zuschauer. Rundum ein gelungenes Wochenende mit sonnigen Temperaturen und genügend Kühlung von Innen (natürlich nur die Erwachsenen ;-)). Wir bedanken uns bei allen Helfern , allen Teilnehmern der Abteilung und dem Festausschuss für ein Jubiläum, dass in Erinnerung bleiben wird!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.