Glückwunsch! – Schülermannschaft wird Vize-Kreispokalsieger

kreispokal_schueler_zweiter_2012Während die Herren am Nachbartisch den Titel holten, unterlag unsere 1. Schülermannschaft im Kreispokalfinale der TSG Helberhausen mit 1-4. Auch hier klingt das Ergebnis deutlicher als es letztlich war. Mit ein wenig Glück und etwas mehr Kaltschnäutzigkeit hätte es nach 6 Partien auch 3-3 stehen können. Aber sowohl Jannik, als auch Philipp verloren ihre Einzel im 5. Satz.   Gegen den in der Schüler Bezirksliga spielenden Gegner aus Helberhausen begannen unsere Jungs recht nervös, was letztlich zu dem vorentscheidenden Rückstand von 0:3 führte. Das Doppel gewannen Jannik und Philipp jedoch und wie bereits erwähnt verlor Jannik dannach knapp in 5 Sätzen. Trotzdem Gratulation zu der starken Saisonleistung, die noch viel für die Zukunft erwarten läßt. Bild: Rene Dachmann, Philipp Arbes und Jannik Blöcher

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.