Jugend Vereinsmeisterschaften 2009

jugendvm2009Bei den diesjährigen Jugend/Schüler Vereinsmeisterschaften sicherte sich Canon Chan , der auch als Favorit gestartet war, den Titel. Im Doppel gewannen Niklas Arnold und Rene Dachmann , womit als letzterer genannt, ein Mini einen Titel erreichte. Es wurde lediglich in einer Klasse gestartet , in der die Jugend der Schüler 1 Punkt und den Minis 2 Punkten Vorsprung geben mussten.

Trotzdem setzte sich die Jugend durch und belegte die Plätze 1-4. Es folgten auf dem 2.Platz Daniel Whitson , der 3. Felix Bäcker und als 4. Niklas Arnold dem Sieger Canon Chan. 2. im Doppel wurden Felix Bäcker und Marcel Seelbach. Insgesamt gab es gute Spiele bei Süßigkeiten , Würstchen und Getränken , die als kleines Weihnachtsgeschenk der Abteilung den Kindern kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, zu sehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.